Sonntag, 30.05.2010: Saisonabschluß

Ort: Am Hutrasen
Zeit: ca. 18:00

Anschließend an die letzten Punktspiele findet ein Saisonabschluß statt.

1)Die Spieler werden dabei gebeten Salate mitzubringen!
Für den Rest sorgt die Fußballabteilung.
Hinterlaßt bitte einen Kommentar, damit wir am Sonntag nicht mit 14 Tomatensalaten dastehen...

2)Weiter muß ich wieder Wäschegeld kassieren!
Wer es nicht abwarten kann gibt mir die 5 €uro (für die Monate März, April und Mai!!!) schon am Donnerstag, spätestens aber am Sonntag!

Beides gilt für alle Spieler!

Die Merkliste zum Ausdrucken gibts hier

13 Kommentare:

Dave hat gesagt…

Ich bring einen Maissalat mit!

micha hat gesagt…

ich bring einen gurkensalat mit.

marco hat gesagt…

ich bring chinakohl salat mit

20 ToreMann hat gesagt…

ich bring eine kartoffel salat von meiner oma mit (des is der beste)

Robben hat gesagt…

nee nee ich bring einen kartoffel salat mit von meiner mum des ist der beste=))))

Rambo hat gesagt…

Ich bring wie könnte es auch anders sein einen Nudelsalat mit :)

Dave hat gesagt…

ich finde zweimal kartoffelsalat geht!
dann können wir vergleichen...
contest...
1 gegen 1...
salat gegen salat...
oma meusel vs. robbens' mum...

Anonym hat gesagt…

um den Wettbewerb zu fördern werde ich auch einen Gurkensalat servieren...

Hochachtungsvoll

nr3

Matzedonien hat gesagt…

Ich bring einen russischen Eiersalat mit =)

Almeida hat gesagt…

Schmandsalat von mama wird gebracht.
Das beste : >

van bommel hat gesagt…

robben hat schon meine stimme ;)

Cobra hat gesagt…

Achtung Jungs,
ich vermisse meine Salatplatte.
Weiß rund, gekennzeichnet am Boden
mit meinem Namen.
Hersteller Firma Thomas

Wer sie hat bitte kurz melden
Danke Dirk

dave hat gesagt…

wenn die platte liegengeblieben ist hat sie bestimmt der greco!